Landesmeisterschaften der ländlichen Reiter

LM-laendliche-reiter
„Zweimal Bronze, einmal „Blech“ und einmal Gold für den RFV Preding bei den Landesmeisterschaften der ländlichen Reiter“

Vom 05. – 07.09.2014 wurde in Tillmitsch um die steirischen Medaillen der ländlichen Reiter gekämpft. Das Team des RFV Preding konnte sich über tolle Erfolge nicht nur in den Meisterschaftsbewerben freuen und wir gratulieren allen unseren Reitern zu ihren Leistungen.

In der Meisterschaft sicherte sich Maxi Menzel mit ihrem Exclusive in der Einsteigertrophy Bronze. Ein Abwurf im Stechen bedeutete für Lara Stampler-Ullrich und ihre Lousann Platz vier bei der Jugend. Nina Barilich durfte sich mit ihrer Tybarla über Bronze bei den Junioren freuen.

In der allgemeinen Klasse freute sich Elisabeth Stoiser mit Billy Elliot S über Gold. Die Mannschaft bestehend aus Antonia Baumann, Carmen Breiner, Nina Barilich und Elisabeth Stoiser konnte sich auf Platz sieben reihen.

Wir gratulieren nochmals allen unseren Reitern zu ihren Erfolgen.