Preding Masters 2013

Großer-Preis-Preding-Masters

Zum 25jährigen Vereinsjubiläum hieß es vom 12.-13.07.2013 am Turnierplatz des Reit- und Fahrvereins Preding wieder „Parcours frei!“

Rund 250 Pferde und ihre Reiter waren von Freitag bis Sonntag wieder die Hauptakteure beim zehnten PREDING MASTERS.

Ein besonderes Highlight waren die Teilbewerbe der PREDINGER JUBILÄUMSTOUR, welche im Rahmen der drei Springturniere (Predinger Frühjahrsturnier, Preding Masters, Predinger Herbstturnier) ausgetragen wurden.

Alle Ergebnisse unter www.sportergebnisse.at

Das Rahmenprogramm nach den sportlichen Bewerben kam aber auch nicht zu kurz. Am Freitag hieß es sich beim Empfang des Bürgermeisters mit Buffet ordentlich zu stärken um dann mit Erich Fuchs in die Partynacht zu starten.
Der Samstag bot eine Show rund um die Entstehung und Entwicklung des RFV Predings Ein grandioses Essen mit Bernhard’s Spare Ribs Barbecue und anschließender Reiterparty rundeten den Abend ab.

Wir danken allen Reitern, Zuschauern und Sponsoren für ihre Teilnahme, ihren Besuch und ihre Unterstützung.

Nicht zuletzt ein herzliches Danke an alle freiwilligen Helfer, die immer hinter dem RFV Preding stehen und unsere Veranstaltungen zu dem werden lassen was sie sind.